Osterfeiertage

Donnerstag, April 05, 2012

Ich werde über die Osterfeiertage mit meiner Familie in Koblenz sein. Was habt ihr für die Feiertage vor?
Das Wetter spielt ja nicht wirklich mit und mal schauen, ob ich überhaupt i-welche Fotos machen kann.
Und das heißt, dass ich bis Montag nichts posten kann.
Heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt nach Schuhen shoppen. Wir haben bis fast zum Schluss nichts gefunden, was uns sehr deprimiert hat. Glücklicherweise hat jede von uns dann noch ein passendes Paar Schuhe gefunden. Ein Shopping-Tag ohne Beute wäre schrecklich gewesen. Aber das kennt ihr sicher auch.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich bin unreligiös deshalb werde ich wahrscheinlich nichts besonderes machen. aber dir viel spaß in köln. Ist wirklich doof dass das Wetter so schlecht geworden ist wieder :/

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Köln ist so eine schöne Stadt :)! Ich wünsche dir viel, viel Spaß dort und drück dir die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt.^^
    Danke für dein Kommentar :) Aber irgendwie hab ich solche Angst vor den Prüfungen und solche lust zu lernen, hab ich auch nicht xDD

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt hab ich persönlich nichts vor. Ich bin nicht in Stimmung Ostern zu feiern und hab auf nichts Lust. Naja. :D

    Viel Spaß in Köln!
    Und das Problem beim shoppen kenne ich. Hatte ich am Dienstag auch! :D Im Endeffekt hab ich mir dann bei Lush was gekauft :D:D:D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist ja wirklich grässlich. wir haben hier sogar neuschnee. ich hoffe bei dir in köln ist es wenigstens etwas besser. so schlechtes wetter bei einem städtetrip ist einfach doof.
    wir wären ja nach amsterdam gefahren, wenn meine schwester nicht krank geworden wäre.

    vielen lieben dank für all dein lob zu meinen fotos!
    ich freu mich natürlich immer total so was nettes zu meinen fotos zu lesen. ist ein großes lob und das freut einem dann erst recht, wenn man viel mühe damit hatte.
    nicht wahr? vor allem wenn diejenigen dann noch jung und knackig und männlich wäre. so jemanden bräuchten wir mal zum snacks-reichen. aber na ja, auch so hatten wir genügend spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Das Wetter ist wirklich komisch, jetzt so kalt und letzte Woche konnte man noch am Balkon in der Sonne liegen.
    Ich mag die Bilder :) Und ich stimm dir zu, Shoppingtouren ohne Beute sind nicht sehr zufriedenstellend.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen