Under The Water

Donnerstag, April 12, 2012

Und die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu. In 4 Tagen fängt die Schule wieder an und ich habe noch gar nichts gemacht. Es warten eigentlich noch einige Sachen auf mich, die ich klassisch die ganzen Ferien aufgeschoben habe und warscheinlich auch weiterhin werde. Am Ende bin ich dann voll in Panik und frage mich dann, wie ich das alles schaffen soll. Aber derzeit schaffe ich es einfach nicht, mich aufzuraffen und mich an die Arbeit zu machen. Da ist immer noch i-wo der Gedanke, dass man noch genügend Zeit habe.
Das kennt ihr sicher auch oder? xD
The Pretty Reckless - Under The Water

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Lied ist ja schön! Ich habs grad angeklickt und mein Freund der auf dem Sofa neben mir liegt, meinte gleich: "Ooh, was ist das denn?"

    Das mit der Aufschieberei kenne ich auch. Aber ist doch ne gute Taktik... wenn man alles in der letzten Minute macht, ist es schnell erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder♥!

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir hat die Schule heute auch angefangen! :/ Süße Bilder! :)

    AntwortenLöschen