BLUUUUUB!

Sonntag, Mai 06, 2012

BLUUUUUUUBB!!!!
Ich fand das Foto einfach totaal lustig. Eigentlich hatte ich das Foto vor mehr als 2 Jahren ausgesucht gehabt, aber dann das Bild in der Ecke gelandet und wurde erst vor 3 Wochen wieder gefunden und fertig gestellt.
Während dem malen habe ich mir mal wieder gefragt, warum ich das überhaupt ausgesucht habe, da die Schuppen eine mühseelige Arbeit gewesen ist. -.-
Seit gestern will ich ganz unbedingt einen Hut kaufen! <3 Ein absolutes Muss! Ich hoffe ich finde einen schönen. Sonst wäre ich echt enttäuscht. Nächstes Wochenende wird dann danach gesucht! <3
Sky Ferreira - 17

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. WOW! Was ein tolles Bild!! *__* Ich wünschte, ich könnte so malen...traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist alles supergut! :D Muss bisschen für Schule nachholen, aber auch nicht wirklich. Habe ab nächster Woche wieder ein Praktikum beim Theater, freue mich schon sehr <3
    Yay, Hut! Ich liebe Hüte!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    Ich mache eine Blogvorstellungsaktion...Würde mich freuen wenn du mitmachst!


    www.piahf.blogspot.com
    Pia

    JEDER IST HERZLICH EINGELADEN!!

    AntwortenLöschen
  4. hey meine liebe .. ich wollte einfach mal danke sagen für so einen schönen Blog
    fühl dich gedrückt
    und ganz viel Liebe dir
    deine M.-

    AntwortenLöschen