BLUUUUUB!

Sonntag, Mai 06, 2012

BLUUUUUUUBB!!!!
Ich fand das Foto einfach totaal lustig. Eigentlich hatte ich das Foto vor mehr als 2 Jahren ausgesucht gehabt, aber dann das Bild in der Ecke gelandet und wurde erst vor 3 Wochen wieder gefunden und fertig gestellt.
Während dem malen habe ich mir mal wieder gefragt, warum ich das überhaupt ausgesucht habe, da die Schuppen eine mühseelige Arbeit gewesen ist. -.-
Seit gestern will ich ganz unbedingt einen Hut kaufen! <3 Ein absolutes Muss! Ich hoffe ich finde einen schönen. Sonst wäre ich echt enttäuscht. Nächstes Wochenende wird dann danach gesucht! <3
Sky Ferreira - 17

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. WOW! Was ein tolles Bild!! *__* Ich wünschte, ich könnte so malen...traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist alles supergut! :D Muss bisschen für Schule nachholen, aber auch nicht wirklich. Habe ab nächster Woche wieder ein Praktikum beim Theater, freue mich schon sehr <3
    Yay, Hut! Ich liebe Hüte!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://piahf.blogspot.de/2012/05/aktion.html

    Ich mache eine Blogvorstellungsaktion...Würde mich freuen wenn du mitmachst!


    www.piahf.blogspot.com
    Pia

    JEDER IST HERZLICH EINGELADEN!!

    AntwortenLöschen