Do You Want the Truth Or Something Beautiful?

Freitag, Mai 04, 2012

Ich habe es endlich geschafft Bilder von weißen Blüten zu machen! Ich finde die Bäume so schön, wenn sie blühen! Am liebsten hätte ich auch noch Fotos von Bäumen mit rosafarbenen Blüten, aber mal schauen, ob das zustande kommen wird.
Wie kann man manchmal eigentlich total glücklich sein, aber gleichzeitig i-wo doch bedrückt? So zumindest fühle ich mich oft in letzter Zeit. Aber das ist wenigstens besser, als nur bedrückt zu sein.
Paloma Faith - Do You Want the Truth Or Something Beautiful?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hm ja komisches gefühl :/ wundervolle bilder übrigens, du machst echt schöne fotos :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Wie gehts dir, meine Liebe? Außer diesem Gefühl, das du oben beschrieben hast? Tut mir leid, aber das geht sicher wieder weg! :)
    <3

    AntwortenLöschen