Heuschnupfen

Dienstag, Mai 08, 2012

Was hasse ich am Frühling: Heuschnupfen!
Jeder der auch Heuschnupfenhat, kann das hundertprozent nachvollziehen. Ganze Zeit am Niesen, und das in Serie. Aber am schlimmsten ist das Augen jucken. Und wenn man sich dann am Auge reibt, wird es total rot und man sieht aus als hätte man geheult.
Bis jetzt habe ich auch nichts gefunden, was gegen mein Heuschnupfen hilft. :/
Aber im Sommer geht das dann meist wieder weg.
Der Frühling ist dieses Jahr auch seltsam. Plötzlich war es einfach total warm. Temperaturen bis zu 30°C.
Sky Ferreira - American Dream

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunder, wundervolle Bilder! :) Och, ich hab zwar kein Heuschnupfen, aber kann mir denken, dass es echt nervig ist! :/

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt super super schöne Bilder!
    Ich bin jetzt auch Leserin bei dir und würde mich freuen wenn du es auch bei mir wirst:)
    Ich hab selber das Problem mit dem Heuschnupfen und weiß wie nervig das ist :/ aber ich nehme dagegen so Tabletten und muss dadurch "nur" niesen.

    Viele grüße♥
    http://meret-quade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hei thi :D telen kann ich nich so weils so anstrengend is.. :( aber ich hab ja auch wieder zusätzlich mit heuschnupfen zu kämpfen -.-* ^^ naja aus der apotheke haben wir zwei mittel bekommen und der apotheker hat gesagt dass das bei seiner tochter komplett weggegangen is weil das nich nur die symptome verschleiert sondern auch die allergie ausheilt. wär doch cool wenn wir wieder frei wären :DD ich sag dir wie die mittel heißen wenn wir wieder kontakt haben :)
    hab dich sooooo lieb, nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. jaa kenn' ich -.- dafür sind deine Bilder aber umso schöner :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das nur zu gut. Falls einige immernoch nicht wissen was sie gegen Heuschnupfen machen können, kann ich die Onlineapotheke Mediflott.de empfehlen. Hier gibt es sicherlich auch, das ein oder andere Produkt was euch hilft :)
    P.S. schööne Bilder, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen