Pfingstferien!

Samstag, Mai 26, 2012

Endlich habe ich Ferien! Im Gegensatz zu sonst, sind meine Ferien bis jetzt noch nicht vollgeplant. Besonderes habe ich aber nicht vor. Ich werde versuchen den größten Teil vom Hauptteil meiner Seminararbeit zu schreiben. Wünscht mir dabei Glück und Durchhaltungsvermögen! xD
Sonst werden wie immer Freunde getroffen. ^^
Was macht ihr so in euren Ferien?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. naja eher gammeln an unserm see :P das zweite gefällt mir richtig gut, thi ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Glück und Erfolg dabei! Vielleicht treffen wir uns ja mal? :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben glückwünsche :) jaa den hatte ich <3

    AntwortenLöschen
  4. Dir gefällt das 3. am besten? Gut, dass ich es drin gelassen hab - wollte es eigentlich erst löschen^^

    Und die Bilder sind uuuunheimlich schön! Total gut gelungen. Am tollsten finde ich vor allem die ersten beiden Bilder, wunderbare Motive.

    AntwortenLöschen