Endlich Ferien! / Prag - Teil 2

Dienstag, Juli 31, 2012


Jetzt habe ich auch ich offiziell Ferien! Dass für mich die Ferien gefühlt schon seit 2 Wochen angefangen haben, habe ich ja schon im vorletzten Post geschrieben.
Aber auch die letzten 2 Schultage haben sich wie Ferien angefühlt. Am Montag war ich für sage und schreibe einer halben Stunde in der Schule und danach ging es mit ein paar Freunden zum Bowlen. Heute sind wir dann nach der Zeugnisausgabe (insg. etwa eine Stunde Schule) zum Bach in der Nähe gefahren und haben uns dort einen entspannten Nachmittag gemacht. Einige haben dann auch einen Sonnenbrand bekommen, aber das ist auch kein Wunder bei ein paar Stunden in der Sonne liegen.
Hier sind übrigens weitere Bilder aus Prag. ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wirklich schön scheint Prag zu sein!!! Das 3. Bild mag ich sehr :)
    Jaaa, FEEERIEN!!! :D Wir sehen uns ja dann, freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Tolle Bilder. Prag ist wirklich schön, ich will auch unbedingt mal hin.
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  3. hach, prag ist schon eine sehr schöne stadt, mir hat es dort echt gefallen. allerdings hab ich da mal sehr eklige nudeln gegessen...^^

    die letzten schultage sind ja immer sehr entspannt und man tut nicht mehr viel. als schülerin fand ich diese phase immer sehr angenehm.

    einen sonnenbrand holt man sich leider viel zu schnell. ich bin eh sehr blass und muss da arg aufpassen.

    AntwortenLöschen