Über den Wolken...

Donnerstag, Juli 12, 2012

Die Wolken sind am Abend richtig schöön! Aber es gelingt einem doch nie wirklich, sie genau so auf einem Foto festhalten zu können. Das finde ich richtig schade. Genauso ist es mit Sonnenuntergängen oder beim Mond. Allerdings muss ich sagen, dass ich mch mit dem Fotografieren von Sonnenunterängen noch nicht sooo ausführlich befasst habe. Das muss ich aber unbedingt mal nachholen.
Was sind für euch Momente, die ihr unbedingt auf Fotos festhalten möchtet?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das kann ich nur zu gut nachvollziehen. mir geht das auch oft so. vor allem wenn es um sonnenuntergänge geht, ist es ja doch oft so, dass man wirklich das glück hat einen wunderschönen beobachten zu dürfen, aber sich diese besondere lichtstimmung wirklich nur schwer auf einem foto einfangen lässt...
    noch ärgerlicher ist es allerdings, wenn man gleich gar keine kamera dabei hat! ;)

    natürlich gibt es bei solchen ausflügen chaos. ich glaube das gehört irgendwie dazu und dient letztlich ja auch der sache an sich. trotz der schwierigkeiten muss man sich irgendwie zusammenraufen und man lernt sich während so einem trip wohl wirklich besser kennen.

    ich finde auch, dass man es mit den handys bei schulausflügen echt nicht übertreiben muss. den größtenteil meiner schulzeit gab's ja noch keine smartphones (dabei ist das ja auch erst 2 jahre her...) und daher war das problem nicht ganz so krass wie es jetzt oft ist...
    man muss handys ja nicht generell verbieten, aber ich finde es auch sehr sinnvoll, wenn die dinger nicht ständig überall dabei sein sollen.

    geht mir ähnlich. natürlich gab es immer mal unschöne dinge oder doofe erlebnisse, aber die klassenfahrten gehörten definitiv zu den highlights meiner schullaufbahn.
    ich bin ja mal gespannt was du so alles in prag erleben wirst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Momente mit Leuten, die ich liebe. schönes Lächeln. interessante Ausschnitte aus dem Alltagsleben, die eine gute Komposition ergeben.
    :)

    Ja, ich denke, dass das mit allen Dingen so ist... Also, dass man am liebsten/besten das macht, was man machen WILL.
    Oh, alles wieder gut? Also ich meine, diese andauernde Trauer - weg? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sonnenuntergänge auch :) aber meistens sehe ich sie, wenn ich im auto sitze oder so, halt immer an ungünstigen momenten, wo ich keine kamera dabei habe oder halt nicht fotografieren kann :/

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen