Unglaublich...

Montag, Juli 16, 2012

Der Tag heute in der Schule war so unnötig. Viele haben sich in Chemie gedacht, noch zu Hause zu bleiben und länger auszuschlafen, was zur Folge hatte, dass wir zu fünft in Chemie saßen und mein Chemielehrer uns dann einfach entlassen hat. In Geschichte hat meine Lehrerin noch versucht mit dem Stoff, den wir nicht wirklich geschafft haben, so gut wie es geht weiterzumachen. Danach hatte ich natürlich noch eine Freistunde, weil Sozialkunde ausgefallen ist. Ganz zum Schluss, da mein Nachmittagsunterricht auch noch ausgefallen ist, wurde in Physik ein Film (über unser Sonnensystem, eine Mischung aus Dokumentation und Film) angeschaut, wobei wir dann auch 15 Minuten früher entlassen wurden.
Mein Nachmitta war dafür echt schön. Ich habe den bei meinem Freund verbracht und hatte danach die beste Laune. Danach musste natürlich alles den Bach runterlaufen. Auf dem Rückweg bin ich noch bei einer Freundin schnell vorbeigefahren, um was abzuholen, allerdings war sie dann nicht da. -.-
Zuhause angekommen ist meine Laune in den Kellergesunken. Eltern eben, wie sie manchmal sein können. -.-
Einfach unglaublich, wie sich die Laune so schnell verändern kann. -.-

Rootless - Marina & The Diamonds

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ja, solche Tage gibt es manchmal...
    In der schule ist es bei mir momentan GENAU so! zum glück bin ich die Woche sowieso nicht da, weil ich gestern meine weisheitszähne gezogen bekommen habe... :/

    AntwortenLöschen
  2. hm jaa kenn ich :/ Du arme hast ja immernoch schule...wann sind denn deine ferien endlich?

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gegen ende des schuljahrs ist es ja oft so, dass man sich manchmal wirklich frägt warum man morgens überhaupt aufgestanden ist. wirklich vielläuft da ja nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dir nur zustimmen. meine mama ist große klasse und ich wüsste ganz oft nicht was ich ohne sie nur täte. sie ist super. ;)
    aber natürlich hat jeder mensch auch so seine kleinen macken und nervigen eigenschaften und nachdem ich jetzt schon so oft meinen papa veräppelt habe, war sie nun einfach mal dran. ^^
    aber natürlich weiß ich, dass sie selbst wenn sie mal nervig ist, eigentlich nur mein bestes will. wir zwei verstehen uns aber auch generell sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen