Ab nach Hamburg!

Dienstag, August 28, 2012

Ab morgen geht es für mich nach Hamburg! Ich freue mich schon echt darauf. Das heißt, dass ich warscheinlich erst ab Mo wieder bloggen werde und auch das ist nicht ganz sicher, da ich nächste Woche ein Physik-Probestudium an der LMU in München mache.
Die Feren verlaufen auch wie immer ziemlich schnell, dann danach sind nur noch wenige Tage Ferien und dann geht es in den Endspurt für mich.
Ich nehme bei 2 Gewinnspielen teil. Es gibt einmal ein Set bei yoooungandfree und eine Diana F+ bei lichtzirkus-photographie zu gewinnen!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das hört sich ja wirklich abenteuerlich an. und hamburg ist eh eine total schöne stadt! die hat mir damals echt total gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. genau diese diana habe ich auch. hoffe du gewinnst sie. macht echt viel spaß damit :D

    AntwortenLöschen