Oreo-Cupcakes!

Montag, August 13, 2012

Heute gab es wieder eine Backaktion! Ich habe Zitronenkuchen und noch Oreo-Cupcakes gebacken. Meine Mutter isst nicht erne Muffins und aus diesem Grund wurde der Zitronenkuchen gebacken.
Das Rezept für die Oreo-Cupcakes habe ich von cityglamblog. Leider ist mir beim Backen ein kleines Missgeschick passiert: Ich habe zu viel Natron und Backpulver reingetan und dann mich noch bei der Stückzahl verzählt (Ich habe 7 statt 6 gemacht), wodurch die Muffins jetzt eine Mulde haben. XD
Das fällt allerdings durch das Frosting nicht mehr ganz so auf. XD Allerdings muss ich sagen, dass mir Frosting mit Frischkäse nicht so gut gefällt wie mit Butter.
Ich habe mir letztens eine "10 Color Eyeshadow Palette" von NYX für 9,95€ gekauft und ich LIEBE sie! <3
Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und die Farben sind auch toll! Ich kann euch diese Palette echt weiterempfehlen.
Fidelity - Regina Spektor

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. lecker, ich liebe oreo :D die palette schaut auch gut aus, bin auch schon auf der suche nach einer..

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die sehen mega lecker aus :P

    AntwortenLöschen
  3. ich seh die mulde!!! xDDD nee wie immer warscheinlich oooberlecker :3 und den zitronenkuchen hatten wir uns auch mal vorgenommen oder?^^ hab oreos noch nie gegessen manche liebe sie andre raten ab erstmal darf ich sie ja eh nich essen aber bringen dies überhaupt?^^ ach egal schöner post + fotos -> like always ;)

    Glg + hdl
    Alli bzw. Dinidine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie probieren (wenn du wieder darfst), schadet ja nichts ^^
      Ich mag sie schon recht gerne ;)

      Löschen
  4. Oh die Cupcakes sehen echt lecker aus und das mit der Mulde sieht man fast garnicht, hauptsache sie schmecken ! (;

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Cupcakes sehen aber Super lecker aus ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Cupcakes sehen total lecker aus .. müsste ich auch wiedermal machen :D

    AntwortenLöschen