Lomography

Sonntag, September 23, 2012

 
Source: weheartit & Tumblr

Ich habe euch vor kurzem erzählt, dass ich mir die Diana Mini gekauft habe und in letzter Zeit total auf Lomography stehe. Nun ist mein erster Film voll und er wird am Montag zum entwickeln gebracht. Ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse, auch wenn der Großteil wahrscheinlich nichts geworden ist. XD
Wenn einige Bilder ansehlich sind, werde ich einige versuchen einzuscannen und posten.
Oben seht ihr einige analoge Bilder, die ich auf WeHeartIt und Tumblr gefunden habe. Sind sie nicht einfach nur toll? <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. die bilder sind echt hamma <3
    jaa du kannst dich zurecht auf das konzert freuen, du wirst es nicht bereuen, einfach nur mega hammer!! Aber warum wirst du nass wenn es regnet? Ist es nicht in der halle? Open air? o: <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, unglaublich toll!!!

    finde ich supeeer, freue mich schon auf die Fotos! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Total super Inspirationen! Und ich bin absolut gespannt auf deine Ergebnisse, ich liebe Lomography wirklich sehr - das einzige Problem: Ich weiß momentan noch nicht, welche Kamera ich mir als erstes kaufen soll :-D.

    AntwortenLöschen