Action Sampler

Mittwoch, Oktober 24, 2012


Gestern habe ich mir noch eine weite analoge Kamera zugelegt. Den Action Sampler (29€)!
Diese Kamera macht 4 Schüsse innerhalb einer Sekunde, wobei die 4 Bilder alle auf einem Bild, auf 4 Kästchen eingeteilt, sind. Mit der Kamera dürfte ich keine Probleme haben, von den Film Abzüge zu machen. Ein Grund, warum ich die nach nicht soo langer Zeit nach meiner ersten analogen Kamera gekauft habe. Dann kann ich auch mit der Bilder verschießen und das Entwickeln und Abzüge Machen ist nicht soo teuer.
Oben seht ihr noch meine Fotowand, auf der sowohl analoge als auch digitale Bilder angepinnt sind. ^^

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die fotowand ist echt cool und die kamera sieht ja abgefahren aus :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. deine fotowand gefällt mir! eine coole idee.
    und auf die neuen analogen fotos bin ich ja schon gespannt. zumindest die kamera dazu sieht schon sehr interessant aus.
    ich überlege mir auch gerade eine neue analoge zu kaufen. nachdem leider bei meiner aktuellen irgendwo licht reinkommt...

    dankeschön!! so was zu lesen macht mich einfach happy!
    ich glaube aber auch nicht, dass sich die damen noch an uns erinnern können... dafür haben wir viele fotos mit ihnen...^^

    ah, mist. das ist natürlich eine ärgerliche sache und erklärt die 15€!
    also ich weiß gar nicht wie das passiert ist... ich gebe sogar rollfilme bei denen ab und die machen mir da kein problem draus. die kosten auch nicht mehr als die regulären abzüge...
    na ja, immerhin hast du nun was für die zukunft gelernt. ist zwar gut, dass du dann doch noch so billig weggekommen bist, aber man will ja auch nicht so viele nicht so gute fotos doppelt haben und so... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :3, du wurdest von uns getaggt! Schau doch kurz bei uns vorbei :3.

    GLG, Alli & Mayni <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte bild ist echt gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie toll ich liebe Lomografie und habe auch 2 analoge <3
    _________________________

    Hallo :)
    Eine neue kleine Designseite ist geboren, und freut sich auf deinen Besuch :)

    Lg Sabrina / http://rebelde-arts.de.tl/

    AntwortenLöschen
  6. Analoge Bilder haben schon was nettes! Die sind so charmant!
    Und eine Collage aus einer Mischung sieht sicher toll aus!

    AntwortenLöschen