Ein Lebenszeichen!

Freitag, Oktober 05, 2012


Hier melde ich mich endlich mal wieder nach fast 2 Wochen.Ich schieße in letzter Zeit einfach kaum Fotos, da ich ja ganze Zeit mit meiner Diana Mini unterwegs bin und erst morgen die Bilder abgeholt werden und ich hoffe, dass mir die Abzüge gemacht worden sind.
Dann hatte ich diese Woche auch noch das Glück krank zu werden, nach 2 Jahren, bin immer noch angeschlagen, aber es geht mir besser. ^^
Sonst nimmt die Schule auch wieder viel Zeit in Anspruch und ich habe nicht groß, was spannendes zu erzählen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu,
    momentan habe ich so eine Phase in der ich leider nicht so viele Fotos mache, eigendlich schade, denn der Herbst kann so schön sein.
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich schon auf die ersten lomo-fotos von dir gespannt!
    und krank bin ich auch gerade... mich hat's so erwischt wie schon seit jahren nicht mehr. total nervig so eine richtige erkältung.
    ich hoffe dir geht's auch bald wieder richtig gut!

    dankeschön für dein liebes lob zu den fotos. das erste bild mag ich auch sehr gern.
    ja, ich fand es auch sehr toll sie nach all den jahren endlich mal wieder zu sehen und war total happy als es dann auch noch so gut mit uns lief.
    seitdem haben wir jetzt auch wieder viel mehr kontakt. irgendwie ist es als wären die jahre dazwischen gar nie gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen