Ferieeen!

Sonntag, Oktober 28, 2012

 

Es sind endlich Ferien! Zwar nur eine Woche, aber besser als gar keine. Wie immer sind meine Ferien ziemlich vollgepackt. ^^
Nach den Ferien fangen dann die ganzen Klausuren an und die Seminararbeit muss abgegeben werden. Naja eine Klausur wurde schon vor den Ferien geschrieben, nämlich Deutsch.
Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass in den letzten Jahren, es schon soo früh geschneit hat und vor allem liegt der Schnee schon über Nacht, aber morgen wird er wahrscheinlich wieder auftauen. Das Wetter mit dem Schnee-Regen kann ich nicht leiden. Nun wurden die ganzen Wintersachen ausgepackt. Mütze, Schal, Handschuhe, Stiefel, usw.
Oben seht ihr übrigens die Ergebnisse von meinem 2. Film. Es war ein Diafilm, den ich als Negativfilm entwickelt lassen habe. Mehr als die Hälfte ist nichts geworden (überbelichtet oder einfach nur schwarz) und ich habe für die Abzüge 10 € gezahlt, wobei die Bilder alle ziemlich klein sind, da 2 Bilder auf einem 9er-Format sind, aber die paar wenigen, die was geworden sind, finde ich echt toll.

In My City - Ellie Goulding

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Diese Bilder sind klasse geworden! Schade, dass es nicht bei allen funktioniert hat. Bin übrigens auch Fan von Ellie Goulding:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die bilder find ich richtig guuuuut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen