Flowers & one shoe

Donnerstag, November 01, 2012

Hier bin ich mal wieder mit einem neuen Bild von mir! Endlich!
Dieses Bild hat mir richtig Spaß gemacht zu zeichnen. Ich finde es einfach toll mit Tusche zu zeichnen, auch wenn die gerne Kleckse aufs Bild macht. -.-
Auf dem Bild sind mir 4 davon unterlaufen. Aber man erkennt die jetzt nicht mehr soo gut. Ich denke, ich konnte sie gut verstecken. ;) Naja, Ihr könnt sie ja mal suchen. :P
Zeichnet ihr gerne und mit was?
Meine Seminararbeit ist fertiggestellt und mein Projekt von P-Seminar ist auch fertig. (Am Dienstag wurde das fertig übersetzte & illustrierte Buch abgeholt) Ich bin echt froh, dass ich diese zwei Sachen jetzt hinter mir habe. Fehlt nur noch die Präsentation meiner Seminararbeit.
Natalie Lungley - I'm Yours

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wahhh, ich bin SO neidisch auf deine Zeichen/Malfähigkeiten! Ich zeichne gerne, aber nur Bleistift und über das Entwurf/Skizzenstadium komme ich nie hinaus, dank Ungeduld und lauter neuer Ideen. :P na ja. haha ;)
    Das Bild ist jedenfalls wunderschön und man bemerkt die Kleckse gar nicht! :o

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie unglaublich guuuut das aussieht! :O respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ein wirklich schönes Bild! Ich zeichne am liebsten mit Bleistift, nichts so spektakulär, aber ich finde es sehr praktisch... Tusche und Kohle finde ich auch nicht schlecht, hat alles seine Vor - und Nachteile..

    Lg <3

    AntwortenLöschen