Sunny autumn day

Sonntag, November 04, 2012

Ich liebe den blauen Himmel im Herbst. Im Herbst ist das blau wirklich am schönsten. Da ist er wirklich hellblau. Im Sommer ist er meist zuuu hell. Dann kommen noch die gefärbten Blätter dazu. Wirklich eine tolle Jahreszeit, wenn die Sonne scheint.
Morgen fängt für mich die Schule wieder an. Die Ferien sind zu Ende. Die Klausurenzeit fängt an. Ich werde trotzdem versuchen etwas öfters zu posten. In letzter Zeit poste ich ja nicht so regelmäßig. Aber i-wie schaffe ich es nicht so wie früher, jeden zweiten Tag etwas zu posten. Der Alltag gibt aber auch nicht so viel her.
Was wünscht ihr euch für welche Posts? 
Ellie Goulding - Figure 8

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Himmel ist echt toll!
    Viel Glück in der Klausurenphase.

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder <3 bei uns ist jetzt leider nur noch regen.. :(

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder =) das dritte Bild gefällt mir sehr sehr gut


    lg steffi
    lovely Photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super Bilder von einer Spitzen-Fotografin^^ ;)
    Das zweite Foto find ich am besten.. Es ist so wunderschön die ganzen bunten Blätter zu sehn. Das liebe ich am Herbst am meisten :3 Ich kann auch nich genug Fotos davon bekommen^^ Aber meine sind natürlich nich so profimäßig.. *psst* xD
    Ich kann nich glauben, wie groß Mai schon is - einfach unglaublich :)
    Grüß sie ganz lieb von mir,
    Ich vermiss euch <3
    Dinidine / Alli

    AntwortenLöschen
  5. gr8 blog dear can we follow each other..?

    AntwortenLöschen