Nach Ewigkeiten

Freitag, Dezember 14, 2012


Jetzt melde ich mich auch mal endlich wieder. Ich habe einfach die Lust am Bloggen ein wenig verloren und noch dazu knipse ich weniger Fotos mit meiner digitalen Spiegelreflex, sondern wenn ich dazu komme ein paar Fotos zu machen, dann mit meinen Analogen. Aus diesem Grund entstehen einfach nicht so viele Bilder und dann muss der Film, wenn er mal voll ist, erst noch entwickelt werden. Oben seht ihr die ersten Ergebnisse mit meinem Actionsampler.
Ich finde es toll, dass im Dezember der Schnee liegt. Da kommt man wirklich in die winterliche Stimmung. Noch eine Woche Ferien und dann sind auch wieder Ferien. Ich werde die erste Woche wieder in Hamburg sein. Habt ihr schon was für die Ferien geplant?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. du glückliche! ich will auch wieder mal weg fahren und hamburg ist wirklich wunderschön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir genauso! mittlerweile poste ich ja nicht mal mehr Fotos... schade eigentlich! aber na ja, sie sind eben doch für MICH da, um mich zu erinnern. :)
    jaaa, sehen wir uns mal wieder? :) bist du die ganzen ferien weg?
    ich freue mich schon sooo! aber ich muss leider lernen, weil ich danach noch paar klausuren schreibe und auch im moment hab ich ziemlich viel stress... bin froh, wenn das vorbei ist! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Woche Ferien dann sind wieder Ferien...? xD Meine verplante Tea^^
    Fotos gefallen mir besonders die untersten, ich mag Bilder von Straßenschildern iwie :DD
    Ich bin mit dem Bloggen genauso in letzter Zeit.. Naja mal sehn^^
    Grüße an alle!
    Dinidine / Alii <3

    AntwortenLöschen