Full of creativity

Dienstag, Februar 05, 2013

Zurzeit sprühe ich nur vor Kreativität und auch Lust etwas zu machen. Das kommt bei mir ja nicht immer vor. Ich habe vorgestern mit einem neuen Bild angefangen, welches vorraussichtlich auch morgen beendet wird. Ich kann es kaum noch erwarten etwas neues anzufangen. Vor allem möchte ich wieder etwas Mangamäßiges zeichnen, was ich eigentlich vor 2 Jahren aufgegeben habe, da ich es aussichtslos fand, weil einfach nichts werden wollte, aber ich probier es einfach nochmal!
Dazu habe ich von einer Freundin Textilmarker bekommen und ich habe schon viele Ideen, was ich damit anstellen will. Aber man kann ja nicht alles gleichzeitig machen, also muss erstmal das eine Bild fertig werden, welches ihr übrigens oben sehen könnt.
Ergeht es euch auch manchmal so? Zu viele Ideen, aber es nicht alles gleich umsetzen zu können?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. du bist so talentiert, thi! :) und ja, es geht mir die meiste zeit so! :D

    AntwortenLöschen
  2. die zeichnung gefällt mir wirklich gut! und es macht einfach spaß wenn man nur so vor kreativität sprüht! das sind tolle phasen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)). Das Bild ist wirklich schön, du hast Talent :)

    AntwortenLöschen