Grüne Macarons

Mittwoch, Februar 27, 2013


Ich habe endlich mal wieder Macarons gemacht.Diesesmal hatte ich ein neues Rezept ausprobiert und der Teig war viel zu fest, also habe ich, um es i-wie zu retten ohne noch große Hoffnung zu haben, mehr Eiweiß reingetan, was ziemlich schwierig war, da man 5g Eiweiß ziemlich schwer steif schlagen kann. XD
Aber sie sind dann perfekt geworden! Die Besten, die ich bisher gemacht habe!
Gefüllt habe ich sie dann mit einer Salzbutter-Karamell-Creme.
Wenn ihr das Rezept dazu wollt, ich habe es von Aux délices d'Aurélie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schauen lecker aus, musste die erstmal probieren, bevor ich mich an die "herantraue".
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wieso sehen die bei dir so unglaublich toll aus??? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die sehen einfach super aus <3
    und btw, vielen dank für dein kommentar, echt lieb von dir :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja cool aus! ich glaub ich würde das nie so hinkriegen. bei mir sieht alles gebackene immer recht unschön aus.

    AntwortenLöschen