Botanischer Garten - Teil 2

Dienstag, Juni 25, 2013

Okay, es ist eigentlich weniger ein "Boatischer Garten - Teil 2"-Post, sondern eher ein Post mit Schildkrötenbilder. Die waren einfach so knuffig.
Im Botanischen Garten in München gibt es nämlich in einem Gewächshaus freilaufende Schildkröten und davon ziemlich viele. Allerdings liegen, sitzen oder schwimmen die meisten im oder am Teich. Eine einzige Schildkröte saß bei meinem Besuch direkt vor der Tür und hat dabei einen Flügel der Tür blockiert. Die war richtig süß. Sie schien auch rauszuwollen durch die Tür, aber ist dann aber danach, als ich zum 2. mal in das Haus geschaut habe, mit einem Mordstempo zum Teich gelaufen. XD
Am Freitag ist mein Abiball, vielleicht bekommt ihr noch Fotos von meinem Kleid bzw. Outfit zu sehen. ;)
Und folgt mir doch bitte auch auf bloglovin' ^^

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die Schildkröten sind süüüß :D
    jaa, naja ich bin einfach so braun, dass es mich ankotzt xDD. grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin sehr gespannt auf deine Abiballbilder!! *Q*

    Liebe Grüße,
    inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen