Ende eines Lebensabschnitts

Sonntag, Juni 30, 2013


Vorgestern Abend ging ein wichtiger Lebensabschnitt für mich zu Ende. Es war mein Abiball und die Übergabe der Zeugnisse, nun bin ich auf mich selbst gestellt und soll meinen eigenen Weg gehen.
Der Abend war ganz okay, aber sicher auch unvergesslich. Es gab richtig gutes Essen, aber sonst doch ein wenig langweilig. Meine Jahrgangsstufe hat sich nicht so viel einfallen lassen, was das Programm anging, aber ich habe eigentlich auch nicht so viel mehr von ihnen erwartet. Die Reden und auch Danksagungen an die Lehrer waren echt gut, das kann man ihnen lassen, aber schienen doch eher last-minute und nicht sehr einfallsreich. Zum Glück war das Buffet ganz gut organisiert und man musste nicht zu lange anstehen.
Doch trotzdem war es ein ganz netter Abend.
Ich kann mich noch ganz gut an meine Einschulung erinnern, noch ganz klein nervös und total aufgeregt, aber doch sehr neugierig und voller Vorfreude, und an den Übertritt ans Gymnasium, wo die Lehrerin beim Vorlesen meines Namens, dachte, dass es ein Jungenname sei und deswegen "der Dieu-Thi" sagte.
Ich weiß es sind nicht viele Bilder, aber ihr könnt wenigstens mein Kleid sehen. ;)

An was könnt ihr euch noch von eurer Einschulung erinnern?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh, ich liebe es abiball bilder anzuschauen! Du siehst wirklich toll aus :) Irgendwie ist es schon beängstigend, wie schnell alles geht..irgendwo ist es auch traurig. Nächstes jahr bin ich dann dran!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch du aussiehst!<3
    Glückwunsch zu deinem abi!

    AntwortenLöschen