Fertig! Vorerst

Donnerstag, Juni 20, 2013

Jetzt habe auch ich endlich mein Abitur hinter mir und das mit Ergebnissen, die besser geworden sind als erwartet. Also ich kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden. :) Allerdings habe ich mein Zeugnis noch nicht in der Hand, das bekomme ich erst nächsten Freitag. Dann wird begonnen sich für Unis zu bewerben.
Ich möchte nämlich schon diesen Oktober, also zum Wintersemester, anfangen zu studieren.
Was mache ich in der Zwischenzeit vor dem Studium? Ich fahre mit Freunden paar Tage nach Verona, mache meinen Führerschein und es geht noch nach Barcelona mit meinem Freund! <3
In den letzten Tagen war es sooo heiß hier in München. Am Montag ging es sogar mit meiner Besten Shoppen und danach war ich einfach nur fertig. Wie habt ihr so die letzten Tage verbracht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du an deiner Wunsch-Uni angenommen wirst und natürlich viel Spaß bei deinen Reisen. Ich habe meine schon hinter mir. ;)

    Gruß Janice

    AntwortenLöschen