Immer dasselbe

Donnerstag, Juni 27, 2013

Heute war der alljährige Abistreich und ich steh nicht wirklich auf diese Veranstaltung. Es ist immer dasselbe und die Leute lassen sich nichts Neues einfallen. So war es auch dieses Jahr bei meinem Jahrgang.
Es gab das übliche Wasserspritzen und das Party machen, aber das war es auch.
Sogar wenn ich dieses Jahr zu den Abiturienten gehört habe, hat es nicht wirklich mehr Spaß gemacht als sonst. Aus diesem Grund fand ich es auch nicht nötig Fotos zu machen und ihr seht die entwickelten Bilder von meinem letzten Film. ^^
Wie war bei euch so der Abistreich?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke! ♥
    Leider habe ich kein Abi gemacht, und somit auch keine Abistreiche. Aber den 10ner Abschluss damals fand ich super.

    AntwortenLöschen
  2. gratulation zum Abitur :) ich hab auch erst meine noten der MR bekommen und ich muss auch sagen, alles nichts besonderes mehr irgendwie .. als wäre ein schuljahr erneut zu ende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Fotos sind entwickelt? Mit welcher Kamera denn? Einer Lomo? Sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. hi :-) und danke für dein kommentar :-))

    ich mochte die abistreiche damals in der schule auch nie :-P bäh

    LG !

    AntwortenLöschen