Verona - Teil 1

Freitag, Juli 19, 2013

Seit gestern bin ich aus Verona zurück. Es war richtig schön dort, wunderschön warmes Wetter und kein Regen. Die Stadt war auch richtig schön und richtig italienisch, definitiv einen Besuch wert.
Am ersten Tag waren wir in der Oper in "Aida". Am Tag darauf fing dann das Sightseeing an und es wurden richtig viele Fotos geschossen. Eigentlich war ich meistens mit meiner analogen Canon A1 unterwegs und mein Freund hatte meine digitale Spiegelreflex, aber ich habe die auch öfters benutzt, wie man sieht. ;)
Die analogen Fotos folgen dann irgendwann, wenn sie entwickelt wurden.
Meistens haben wir mittags dann auch Siesta gemacht, um uns auszuruhen und nicht ganze Zeit in der Hitze zu sein und am Abend ging es dann immer schön lecker Essen. Natürlich bin ich auch Shoppen gegangen und habe auch einige Sachen ergattert, die Sachen werdet ihr auch noch zu sehen bekommen. ;)
Wart ihr schonmal in Verona?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Verona.. traumhaft schön wie man an deinen Bildern erkennen kann! Ich bin richtig neidisch - eine typisch italienische Stadt mit all dem Flair würde ich auch gerne mal besuchen, bisher ging es für mich 'nur' zum Ski fahren im verschneiten Winter dort hin.. wunderschön, aber der Sommer wäre mir dann doch lieber. Bin gespannt auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, muss eine super schöne Stadt sein. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich will schon sooo lange endlich wieder zurück nach Italien : ) Tolle Bilder habt ihr gemacht!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen