Firework

Samstag, August 17, 2013


Am Donnerstag gab es hier in München ein Feuerwerk bei dem Sommerfestival im Olympiapark. Also bin ich mit einigen Freunden dahingegangen und haben es uns angeschaut. Es war richtig toll, auch wenn ich ganze Zeit Angst hatte, dass glühene Überreste der Raketen auf mich runter regnen, da wir auf dem Olympiaberg saßen und das Feuerwerk doch relativ nah war. Hier sind einige Fotos von dem Abend.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. uh schöön, ich mag feuerwerke :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind super geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ängste beim Feuerwerk mit glühenden Überreste kenne ich ebenfalls nur zu gut. Als Kind hatte ich noch panische Angst, aber es ist einfach zu schön um es sich nicht aus der Nähe anzugucken..

    AntwortenLöschen