Barcelona - Teil 1

Montag, September 16, 2013


Ich bin zurück aus Barcelona! Es war richtig schön da! Das Wetter war ab und zu nicht wirklich optimal. Am Abend hat es öfters mal gewittert und dann wurde es kühl und richtig windig. Auch am Strand war es oftmals zu windig für mich zum Baden. XD
Wir haben die Altstadt angeschaut, den Strand, den Park Güell, und und und. Es war ein toller Urlaub, bis auf den letzten Abend. Da wurde nämlich meine gesamte Handtasche geklaut mit Geldbeutel, Handy, meiner Canon A-1, Diana Mini und und und. Das Bitterste war, dass dort 2 Speicherkarten mit mehr als 1200 Bildern drinnen waren und damit so gut wie ALLE Fotos von den letzten Tagen. :(
Aus diesem Grund kann ich euch leider nicht soo viele Bilder zeigen. Die Bilder die ihr seht, haben mein Freund und ich am letzten Tag geschossen. Wir sind zu den 3 Sachen gefahren, die uns am besten gefallen haben und haben Fotos geschossen. Besser als nichts ;)
Und ich hatte danach das Vergnügen am Abreisetag zum deutschen Generalkonsulat für einen Pass für die Rückreise zu gehen, da mein Personalausweis natürlich in meinem Geldbeutel war....

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich liebe Barcelona, war aber nur 1 tag da und hab nicht so viel von der stadt gesehen, wie du :D
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind super schöne Fotos!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barcelona! Traumhaft schöne Fotos, die mich wünschen lassen, ich hätte zu meinem Barcelona-Trip meine Spiegelreflex mitgenommen... Aber das nächste Mal kommt garantiert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Meine Eltern wohnen in Spanien, möchte sofort wieder hin wenn ich das sehe ^^
    Lg Pete

    www.petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen