Studium

Dienstag, Oktober 29, 2013

Hier melde ich mich auch mal endlich. Zurzeit befinde ich mich mitten im Studienalltag. Ich gehe aus dem Haus, es ist dunkel, ich komme nach Hause und es ist stockdunkel. So sehen die meisten meiner Wochentage aus. Viel freie Zeit bleibt mir zurzeit echt nicht. Zeit wird verwendet für Hausaufgaben, meinen Freund oder ab und zu auch für so etwas, was ihr oben seht. Ja, ich habe es endlich geschafft, nach mehr als einem Jahr diesen Pfau fertigzustellen. In irgeneinem alten Post habe ich ja mal den unfertigen Pfau hochgeladen ;)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, was studierst du denn jetzt, Thi? :)
    Der Pfau ist wunderschön, du hast einfach nur so ein Talent!

    AntwortenLöschen
  2. wow! was studierst du denn?:)
    dankeschön:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  3. dankeee <3
    ohhh das ist mega peinlich einfach :D Ich musste an dich denken, als ich das mit SchülerVZ aufgeschrieben habe :D Gibt einfach nix besseres als McDeal Menü, ich bin so glücklich damit :D
    Echt? Dachte du würdest so in die Kunstrichtung gehen, vor allem nach diesem Bild!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. aaah das wäre ja mal gar nichts für mich :D chemie und physik hab ich schon angewählt und in mathe hab ich so meine probleme :D
    hm ne leider noch nicht so wirklich, hab mal über kommunikations design nachgedacht aber ich glaube dafür bin ich nicht gut genug und zu unprofessionell :/ ich hab sonst noch echt keine ahnung :O

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Verona? Nice!
    Ich habe bis jetzt nur gutes von Romeo und Julia's Stadt gehört! :D
    Ich will da definitiv auch mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Thi, habe dein Blog heute entdeckt. Wow einfach klasse, das nenne ich Talent :) PS:Werde dein Blog auch in Zukunft gerne besuchen und folge dir auch gerne :)
    Würde mich über dein Besuch in mein Blog auch freuen :)

    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen