Glory and Gore

Sonntag, November 03, 2013


Einige haben ja gefragt, was ich denn zu Studieren angefangen habe Viele werden denken, dass ich etwas künstlerisches oder kreatives mache, aber dem ist nicht so. Ich studiere Mathematik. ^^
Was hat mich dazu bewegt, ich liebe es einfach Herausforderungen zu haben. Vor einer Aufgabe zu stehen und das Problem lösen zu wollen und Lösungen dafür zu finden.
Malen & Zeichnen bleibt aber definitiv mein Hobby. ;)
Das T-Shirt ist letztens entstanden, als mich die Lust auch zum Pfau gepackt hat. Falls ihr jemals vorhabt T-Shirts zu bemalen. Kauft Textilfarbe!!!! Und achtet, dass der Stoff von eurem T-Shirt ebenmäßig ist. ;)

Glory and Gore - Lorde

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine gute Freundin entwirft auch Oberteile und bemalt sie selber :)
    Haha, du bist noch nicht dem Asian Entertainment verfallen? Das kommt noch, bestimmt!! ;D Wenn du einmal damit anfängst, kommst du nicht mehr davon los :b

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Respekt dafür, dass du dich ans Mathe Studium gewagt hast! Sowas bewundere ich nur! Ich würde es nicht wollen :)
    Du hast echt Talent, das Shirt sieht ja mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin von mir würde das Shirt so lieben, die hat nen absoluten Panda Tick :D

    Und das fu Mathe studierst find ich witzig, denkt man gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds immer noch voll krass, dass du Mathe studierst xD Ich war mir immer 100%ig sicher, dass du mal was künstlerisches studierst!
    Das T-Shirt ist supersüß geworden, ich will demnächst auch mal Tshirts bemalen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich haette nicht gedacht, dass du das selbst gemacht haettest! Sieht supersueß aus, good job! :) Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen