Happy New Year!

Freitag, Januar 03, 2014

Kiko  "381" -  p2 "160 casual queen" -  Sally Hansen "372 Greige" -  p2 "050 end up glamorous"
Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und habt diese Tage genossen. Ich habe dieses Jahr wieder ein paar Fotos vom Feuerwerk gemacht, aber die kommen i-wann in den nächsten Tagen. ;)
Ich fand sie zumindest sehr entspannend und konnte mich vom Uni-Stress ablenken. Trotz der Tatsache, dass es Ferien sind, musste ich mich doch etwas ans Lernen setzen. Ich vermisse die Ferien von der Schulzeit. :(
Aber trotzdem bin ich sehr dankbar über die zwei Wochen frei. ;)
Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund eine Diana Mini bekommen. <3 Endlich habe ich eine wieder, nachdem meine alte in Barcelona abhanden gekommen ist. Natürlich wurde ihr ein neuer Look verpasst! ;)
Sonst habe ich die Weihnachtstage gemütlich mit meiner Familie verbracht, was besonderes haben wir nicht gemacht, wir feiern ja nicht wirklich Weihnachten. Wie waren eure Festtage?
Letzten Monat konnte ich mich nicht zurückhalten und es sind einige Nagellacke zu meiner Sammlung gekommen. XD Den letzten habe ich jedoch vom Blogger-Weihnachtswichteln bekommen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. boah die kamera ist so cooolll °_^
    wish u a freshly new year:)
    love your page so much
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, ich finde die Schuhe auch wunderschön,
    ABER die tuen höllisch weh! Ich bin es nicht gewohnt in hohen Schuhen OHNE PLATEAU zu laufen :D

    Ahhhh, die Kamera! Sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. oohh wie hübsch die Kamera doch ist =)

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn super schön :)
    Ich habe auch eine Diana Mini und finde sie auch total toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr :)
    Ohhh da ist ja mein Nagellack :) Hat dir alles gefallen, was ich dir geschickt habe?
    Hoffe natürlich ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist voll cool :D
    Schon wieder Nagellacke? Du hast bestimmt schon über 100 hahaha typisch Thi xD

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Diana Mini sieht wirklich cool aus!! Ich will auch!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. aaw liebe die kamera und deine fotos insgesamt.
    die ganzen kompositionen und die farbgestaltung gefallen mir sehr
    und wirken auf mich sowas von inspirierend ♥
    hast eine leserin sehr. toller blog und schöne posts :)

    AntwortenLöschen