You don't know

Sonntag, Januar 12, 2014

Wie die Zeit vergeht, schon ist eine Woche seit den Ferien um. Zurzeit verbringe ich ziemlich viel Zeit mit dem Lernen. Ich habe schon richtig Angst vor den Klausuren, auch wenn die "erst" in einem Monat anstehen. Der Luxus aus der Schule ist vorbei. XD Also es kann gut sein, dass ich leider noch weniger poste, als in letzter Zeit eh schon, aber ich werde mich bemühen. ;)
Findet ihr nicht auch, dass es zurzeit viel zu "warm" ist für den Winter? Und wie immer wird sich der Winter dann bis Ende März hinziehen und der Schnee kommt Anfang Februar. Wie immer.
Die analogen Fotos sind übrigens noch aus dem Sommer. Bis jetzt habe ich sie noch nicht gebloggt, also kommen sie diesemal in den Post. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. <3
You Don't Know (ft. Ellie Goulding) - Flinch

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. schöne fotos! Du kannst einfach so toll zeichnen :O

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-) die filme für die polaroid kameras sind schon echt teuer :-(( aber ich finde, solange man nicht sinnlose bilder damit schießt, lohnt es sich allemal !

    erstes bild vom aquarell ist top !!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiin, daran habe ich gar nicht gedacht, dass der Lidschatten eventuell brechen könnte... Kannst du ihn trotzdem noch verwenden?

    AntwortenLöschen
  4. du kannst richtig gut zeichnen :)

    Liebe Grüße<3
    http://jule-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Analogbilder sind echt gut geworden und sehen so schön aus <3

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall one Ginger morning, meine Liebe! Ich suchte diesen Duft richtet!! ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Zu warm für den Winter? auf jeden fall! :( letzte Woche noch schöner Schnee, jetzt 10 Grad plus.. Hmpf. Sehr schöne Bilder übrigens, ich liebe diesen typischen analogen Touch so! Muss auch mal wieder einen Film wegbringen.. und, ach ja: ganz viel Glück - jetzt schon - für die Klausuren!

    AntwortenLöschen