Flowers

Montag, März 24, 2014

Top: Berska - Cardigan: Pimkie - Rock: Brandy Melville - Kette: Claire's - Tasche: Vintage
Hier ist meine erster Outfit-Post. Ich habe letzte Woche einfach mal mein Fahrrad und meine Kamera geschnappt und mein Bestes versucht. XD
Wie gefällt es euch? Würdet ihr in Zukunft weitere Outfit-Posts wünschen? Dann würde ich versuchen ab und zu ein Outfit-Post vorzubereiten. Leider weiß ich nicht genau, wie oft das sein wird. Denn während der Vorlesungszeit, gehe ich aus dem Haus und es ist dunkel und wenn ich nach Hause komme, ist es dunkel. Zumindest war das im Winter so. Also bleibt meist nur das Wochenende. :)
Heute hatte ich meine Klausur zum Praktikum (Es ging um Matlab. Ein Programm, das für Berechnungen mithilfe von Matrizen ausgelegt ist.) Mal sehen, wie es gelaufen ist, und wenn, dann schreibe ich in paar Wochen halt nach. Ich nehme es gerade ziemlich gelassen und lasse und ließ mich nicht wirklich davon stressen. Immerhin soll ich ja meine Semesterferien genießen. ;)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ich finde du machst sehr schöne Fotos und hast einen echt tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit :)

    xoxo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find outfitposts immer toll und würd mich über weitere freuen :)))
    dein rock gefällt mir richtig gut..sieht sehr frühlingshaft aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr gerne mehr Outfit-Posts, dieser gefällt mir sehr gut, besonders der Rock ist toll :)
    Aber Pfannenkuchen sind auch was tolles, muss ich auch mal wieder machen :'D
    Ja, das stimmt wohl ich würde so gerne in München wohnen, könnte mir aber niemals eine Wohnung leisten -.-

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit! Ich find den Rock mega schoen :))
    Ja und ich würde mich über mehr Outfit Posts riesig freuen Thi :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und ein süßes Outfit. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süßes frühlingshaftes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uh, das Thema der Klausur hört sich ehrlich gesagt ziemlich schrecklich an... ^^ Das wäre so gar nicht mein Thema.

    Der Rock ist total süß. Ich steh ja voll auf Blümchenmuster und so.

    Auf die Idee mit den Organen muss man nur erst mal kommen. ;) Ich fand das super, so viel praktisches Denken ist in einem Haufen kreativer Leute oftmals selten. ^^
    Dankeschön!

    Das befürchte ich eben auch. Rom ist sicherlich immer voll, aber bei Feiertagen ist das ganze noch extremer. Ist ja schon in anderen Städten so, aber gerade in Rom sind halt so religiöse Feiertage wie Ostern noch mal überlaufener.

    Bei uns hat es sogar ganz schön ordentlich geschneit...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Look, die Farbkombination steht Dir total! Würde mich über weitere Looks freuen :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, lieben Dank für deinen Kommi! :))
    Ich hab gerade gesehen du warst in Rom! :OO
    Oh da will ich sooooo gerne mal hin!!! -.-'' aber irgendwie wollen meine Eltern nicht..

    Schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, thi! :) und ich finde du hast eine wirklich total schöne figur!

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, gerne mehr Outfit-Fotos bei schönem Sonnenschein :D
    Dieses Wochenende beginnt ja endlich die Sommerzeit, d.h. es wird auch abends wieder länger hell ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich auf mehr Outfitposts freuen :)
    Du hast einen total süßen Stil, finde ich :) und er sieht auch besonders aus.
    Bei mir ist es auch so, dass ich kaum Zeit habe Fotos zu machen für den Blog :/
    Naja wünsch dir einen schönen Tag, Thi <3

    AntwortenLöschen