Rom - Teil 1

Sonntag, März 16, 2014


Seit gestern bin ich zurück aus Rom. Es war ein richtig toller Urlaub! Das Wetter war super. Am Vormittag musste man ab und zu eine Jacke tragen, aber mittags und nachmittags wurde es richtig warm und man konnte im T-Shirt rumlaufen. Dazu war es super sonnig und es gab kaum Wölkchen am Himmel.
An unserem erstem Tag haben wir uns vor allem das Colosseum, Forum Romanum und Palatin angeschaut. Obwohl wir in der Nebensaison in Rom waren, mussten wir eine Stunde warten, bis wir ins Colosseum kamen. Das war echt nervig, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Eines muss man allerdings sagen, Rom ist richtig teuer. Das Essen dort ist viel teurer als hier, eine Pizza in einem Restaurant hat oftmals 10€ oder mehr gekostet.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Rom ist eine klasse Stadt, so viele tolle Sachen zum anschauen, ich war vor Jahren einmal dort und habe mir fest vorgenommen in nächster Zeit wieder dorthin zu reisen.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, hört sich wirklich gut an:) ich war vor ein paar jahren auch dort, hätte es nicht gedacht, aber das colosseum ist echt schön:)

    danke, das musical war wirklich gut, kann es nur empfehlen!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nicht in Rom, möchte da aber unbedingt noch hin :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your lovely comment!!!
    I follow you now on gfc as "Phi" Filipa Moreira!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen