Be Free

Sonntag, April 06, 2014






Ich habe mir vorgenommen in den Semesterferien ein Top zu bemalen und am Freitag habe ich es dann wirklich gemacht.
Das Top habe ich übrigens bei H&M gefunden für 8€. Es ist wirklich perfekt. Immer wenn ich nach einem weißem Top suche, dann ist der Stoff meist sehr dünn, sodass man durchsehen kann. Dazu ist es nicht ganz weiß, sondern creme-weiß, oder so ähnlich und genau das wollte ich. ;) Wahrscheinlich werde ich noch so ein Top holen, falls mich i-wann mal die Lust überkommen sollte, ein T-Shirt zu bemalen.
Morgen fangen die Vorlesungen wieder an und das heißt dann auch, viel weniger Zeit und bald kommen dann auch haufenweise Hausaufgaben. Wenn ich daran denke, möchte ich wieder Semesterferien haben. :(

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, das ist so schön geworden! Ich wünschte ich wäre auch so begabt :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus! Hast du wirklich super hinbekommen! Ich wünschte ich könnte so schön malen wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut gelungen aus und vor allem so ordentlich! Ist die Farbe gut aufzutragen?

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ausführliche Antwort :)

      Löschen
  4. richtig schoen! :D wuerd ich sofrt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Thi du bist so toll :) Mit Pinsel könnte ich nie so ordentliche Striche machen.
    Mit Edding vielleicht schon eher. Ich habe früher auch mal ein Tshirt selbst bemalt, aber das ist schon ewig her, da war ein panda drauf haha.
    Du bist eine tolle Künstlerin, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja richtig toll aus :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey thi,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Outfit.
    Das Top sieht echt toll aus. Würde ich sofort anziehen! Bin gespannt
    auf ein Tragefoto von dir =)

    Joe ♥


    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den weißen Tops kenne ich irgendwoher... die sind echt oft viel zu durchscheinend! Voll nervig.
    Deine Bemalung ist aber echt schön geworden. Vor allem die Blümchen sind dir gut gelungen. Ich kann zwar zeichnen, aber ich bin bei so was dann oft ungeschickt... Leider.

    Vielen Dank!
    Ich kann dich gut verstehen. Also ich wohne ja sogar direkt an den Bergen und hatte noch nie das Verlangen ein Dirndl zu kaufen... ich komme mir da irgendwie verkleidet vor, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist echt schön geworden!
    ich nehme mir immer wieder vor, Tops zu bemalen, hab sogar auch voll viele dafür zur Seite gelegt, aber ich komme irgendwie nie dazu xD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus ! ♥
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren- meine Textilfarben verstauben ja regelrecht ;D

    Vielden Dank für deinen süßen Kommentar :D

    AntwortenLöschen