Goodness Gracious

Donnerstag, April 17, 2014

Bluse: Mango - Shorts: Abercrombie & Fitch - Tasche: Forever21 - Schuhe: Deichmann - Kette: Claire's - Armband: Brandy Melville

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ferien oder auch nur schöne Tage, falls ihr derzeit keine Ferien habt, so wie ich. Aber jetzt zu den Feiertagen haben auch Studenten frei. :)
Den ersten freien Tag haben mein Freund und ich gleich genutzt und sind Sushi essen gegangen. Jetzt muss ich fürs Wochenende packen, denn mit meiner Familie geht es morgen für 2 Nächte nach Kärnten. Was habt ihr so für die Feiertage vor?
Ich hoffe das Wetter wird gut und nicht soo kalt, wie die letzten Tage.
Es hat die letzten Tage nicht wirklich geregnet und zwischendurch gab es auch Sonnenschein, aber es war soo kalt und windig. Brrr...
Dann wünsche ich euch noch schöne Feiertage. Genießt sie! ;)
Goodness Gracius - Ellie Goulding

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. tolle bilder und schönes outfit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Oufit und sehr schöner Blog :D hast einen ähnlichen klamotten style wie ich. haha

    Liebe Grüße Thi :)
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps. hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Feiertage mit meiner Familie verbringen und Ostern feiern :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein liebes Kommentar <3 Das Outfit ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern :) Kann es sein, dass du Ellie Golding magst?
    Ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! :)
    schöne ostertage mit deiner familie :)

    AntwortenLöschen
  7. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Awesome blog;) regards;)

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit Thi! Ich mag deine Tasche und die Hotpants sehr :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. die shorts ist echt total süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Dein Blog ist richtig toll, habe mich gleich in dein wundervolles Design verliebt!
    Ein so hübsches Outfit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abned, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen