I just can't rely on you

Sonntag, April 13, 2014


Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Meins war zumindest bis jetzt ganz schön. Aber jetzt wartet die Arbeit auf mich. Ich habe noch einige Hausaufgaben für die Uni, die ich anschauen sollte. Da kommt Freude auf. Trotzdem komme ich nicht drum rum und sollte mich mal langsam dransetzen. Ich will ja nicht meine ganzen Osterfeiertage mit Hausaufgaben verbringen. XD
In den Semesterferien wollte ich an sich mal wieder etwas mehr malen, da ich dann Zeit dafür hätte. Aber daraus wurde nicht so viel. Dennoch habe ich es geschafft, das Bild von Verona fertigzustellen. Dabei habe ich auch gemerkt, dass ich keine Strömungen zeichen kann, was ich schon vermutet habe, weswegen das Bild ursprünglich nicht fertiggemalt wurde. Also habe ich mein Bestes getan und i-wie die Strömungen hingepinselt, zum Ende hin eher lustlos, aber wenigstens ist das Bild jetzt fertig. :)
Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich setze mich mal an die Hausaufgaben. Urgh.

Can't Rely On You - Paloma Faith

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nichts sagen ne, aber ähm... ich habe "Blanc" den ganzen Januar durchgehend getragen. Jede Woche habe ich ihn wieder neu lackiert und ja, ich kam mir etwas doof rüber. Egal, ich habe den Nagellack abgöttisch geliebt und tue es bis zu diesem Tage noch! "Blanc" for the win!
    Ich habe "Blanc" schon fast bis zur Hälfte aufgebraucht (just saying) XDD.

    Du MUSS dir den Lips2Last holen!!!
    Er ist sooooo gut!!! Ich will nicht mehr ohne ihn leben!!! :D

    Das Bild ist super geworden (und die Strömungen auch)!

    AntwortenLöschen
  3. Hi! i'm here to invite you to join a giveaway i'm hosting in my blog. You can win three Oasap t-shirts!
    join herE:
    http://www.polarbearsblog.com.ar/?p=1081

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:)
    das bild sieht wirklich toll aus, auch wenn du es nicht findest, ich finde die strömung wirklich gelungen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön, ich wünschte, ich hätte die Geduld zum Malen :D Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank <3
    Schönes Gemälde, ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, auch wenn du die Strömung am Schluss nur noch nur noch "lustlos" gepinselt hast, dass das ganze Bild einfach nur wunderschön aussieht und es mir total gut gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Aquarellzeichnungen sehr gern und finde, dass dir das Wasser doch gut gelungen ist. Es sieht eben ein bisschen zufällig etc. aus und das passt irgendwie gerade zu der Bewegung.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Deine Zeichnung ist wirklich wunder, wunderschön!!! <33

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen