Creativity

Donnerstag, Mai 15, 2014


Jeder kennt es. Man hat eigentlich etwas zu tun, wie Hausaufgabe, für Schulaufgabe, Klausuren oder Prüfungen lernen, Vorlesung nachzubereiten oder sonstige lästige Tätigkeiten und man macht alles lieber als die vorher genannten Tätigkeiten. Einigen überkommt plötzlich die Lust aufzuräumen, im Internet zu surfen oder in meinem Fall am Sonntag Abend: Etwas zu zeichnen. :)
Nachdem mir das Layout so viel Spaß bereitet hat, habe ich ein Bild mit Blumen und Schnörkeln gemalt. Ich liebe es einfach sowas zu zeichnen. Ich habe vielleicht sogar vor noch ein weiteres Bild zu malen und ich habe auch schon eine Idee. :)
Beim Tuschen habe ich es zustande gebracht mein Tuschefass mehrmals umzustoßen und deswegen etwa 1/3 der Tusche verschüttet :( Und wie immer habe ich auch ordentlich auf das Bild gekleckst, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Was macht ihr, wenn ihr eigentlich was anderes zu tun habt?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh wow! Du hast wirklich Talent! Tolle Zeichnung!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das ist eine wirklich tolle Zeichnung! Ich nehm mir immer wieder vor auch mal wieder was zu zeichnen aber am Ende ende ich wieder....am Laptop xDhaha

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer :) Ich finde es voll schwer mit Tusche zu zeichnen, ich finde das kleckst immer so schnell und dann ist das ganze Bild runiniert :(
    Die Kleckse auf deinem Bild sieht man gar nicht finde ich :)
    PS: Ich komme einfach immer wieder auf deine Seite, um zu sehen, ob es neue Posts gibt, also ist nicht ganz so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wunderschön! Ich kann gerade mal mit Bleistift zeichnen:D
    Hab ein tolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch immer Lust zu zeichnen, schreiben oder Fotos anstatt Hausaufgaben zu machen. Aber ich könnte niemals so gut zeichnen wie du! Das ist richtig anstrengend mit Tusche so detailliert zu zeichnen! Jedenfalls finde ich das Bild ist richtig schön geworden, es gibt viel Freiraum zum Interpretieren und ich liebe es einfach über so etwas zu reden aber ich fange lieber nicht damit hier an, sonst wird dieser Kommentar noch meterlang. ^^
    -Naomi von simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. uii das bild sieht richtig toll aus und wie viele details du eingebaut hast
    damit würde ich nie klarkommen XD haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht echt mega mega gut aus! *.*
    totales talent

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wahnsinnig gut aus ! :D
    Ich wünschte ich könnte mit Tusch umgehen xD
    haha ich kenne das auch... ich lenke mich auch andauernd ab obwohl ich noch soviel zu tun habe...
    Aber pausen braucht man ja auch :DD

    AntwortenLöschen