New Design

Mittwoch, Mai 07, 2014


Nach mindestens einem neuen Jahr habe ich mich mal an einem neuen Layout gesetzt. Am Sonntag habe ich mich hingesetzt, einen Stift in die Hand genommen und diesen Header gezeichnet. Mir gefällt er ganz gut und ich hoffe, er gefällt euch auch. :)
Wahrscheinlich wird sich in den nächsten Tagen noch bisschen was ändern, an der Sidebar und vielleicht erstelle ich auch noch eine "About Me"-Seite. Lasst euch überraschen. :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich find deinen Header toll! Ich sollte mal auch einen neuen machen xD haha

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woow, das sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus thi :D
    freu mich schon auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht klasse aus ! :D
    Ich finde selbstgezeichnete Header immer toll :D
    Das ist viel persönlicher als nur mit graphics was zu machen :D

    Und danke für deine lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr :DD

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist sehr schön geworden - ich bin leider nicht so kreativ, deswegen sieht mein Header nicht so schön aus, aber ich bin minimalistisch und bin zurfrieden

    AntwortenLöschen
  6. uuh, gefällt mir!
    passt total gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du kannst so was voll gut! Und damit hast du auch etwas, was originell und einzigartig ist und was kein anderer Blogger als header benutzt ;)

    liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist dir wirklich super gut gelungen, Respekt :)
    Ich wünsch mir, ich könnte auch so gut zeichnen! :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Header ist dir echt sehr, sehr gut gelungen. Ich mag den Stil, der sieht echt toll aus!

    Ja ja, manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Papa auch Stoff für ein ganzes Buch abgeben würde. Gut, dass das Thema die Blogleser noch nicht zu nerven scheint, sonst hätte ich ein Problem. ;)
    Dankeschön. Ich hoffe auch, dass die Kamera jetzt keine Zicken mehr macht.

    AntwortenLöschen
  10. Er ist wirklich toltal schön geworden! :)

    AntwortenLöschen