Summer has arrived

Freitag, Mai 23, 2014

Kleid: Forever21 - Cardigan: Pimkie - Kette: Accessorize

Ich liebe das neue Kleid! Es ist einfach perfekt für heiße Sommertage. :) Diese Woche war es soo warm. Schade, dass es jetzt wieder etwas kühler wird.

Gestern sind wir in den einen Hörsaal alle so zerflossen. Wer baut auch einen schwarzen Klotz. Kein Wunder, dass sich dann die Hörsäle, die sich dort drinnen befinden, sich richtig aufheizen. Da verliert man noch schneller die Konzentration, was bei mir und einigen Komilitonen der Fall war. XD Von der Stunde haben wir dann nicht wirklich viel mitbekommen. :)

Da war es einfach nur perfekt, dass es bis heute beim Starbucks die Frappuccino-Happy-Hour gab. :) Ich habe diese Woche gleich 3 von den großen Frappuccinos genossen. :)
Was habt ihr die Woche so gemacht?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. omg wunderschön! *.*
    ich bin morgen in münchen, vielleicht schaue ich auch mla zum forever 21 rein (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön ♥
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oaah, super cooler neuer Header (*o*)b!!!!
    Let's welcome Summer with our flower dresses - toller Rückenausschnitt :3
    Die Starbucks Happy Hour hatte ich ganz vergessen (>_<)°, hab schon sooo lange keinen Java Chip Frappuccino mehr getrunken :o

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach wunderschön aus in dem Kleid, Liebes!
    Hab ein tolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles kleid, das Muster gefällt mir total

    Viele Grüße!! :)

    <a href="http://yanikas.de>MEIN BLOG♥ </a>

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kleid *-* der Rückenausschnitt gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  7. danke :-))
    tolles kleid, ich mag den rückenausschnitt ♥
    ich habe glück, an meiner uni sind die hörsaale relativ gut belüftet :-D
    mein freund arbeitet in starbucks und hasst diese happy hour haha xD

    LG Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht wirklich super schoen aus! Ich dachte erst das wäre von Brandy Melville xD
    Ich hab die Happy Hour genau um einen Tag verpasst :OO Aber es gibt grad die Special Sommer Edition mit Mocha Coconut *----*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. uii das kleid hätte es mir aber auch angetan..der rückenauschnitt ist so hübsch :))
    und omg ich kann dich so gut verstehen..die heißen tage waren auf arbeit kaum auszuhalten =_=
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich hasse das total, wenn man heiße Tage in total stickigen Zimmern verbringen muss... das ist soooo anstrengend, wenn die Luft so schlecht wird und so. Echt nervig, das ist ein großer Nachteil am Sommer...

    Dankeschön!
    Da hast du leider recht. Auf mich warten daheim ja keine Aufgaben, die ich an sich nicht mag. Aber letztlich ist es halt doch immer doof, wenn man wieder heim muss. Gerade wenn es einem gut gefallen hat und man gerne noch etwas weiter gereist wäre... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    ui, der Rückenausschnitt ist toll!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das süße Kommentar :)
    Total schönes Kleid! Gefällt mir richtig gut, perfekt passend zum Sommer!
    Du hast einen sehr schönen Blog und auch eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen