Botanischer Garten

Dienstag, Juni 24, 2014

Bluse: Defshop - Shorts: Tally Weijl - Sonnenbrille: Accessorize
Dieses Jahr war ich wieder im Botanischen Garten zusammen mit meinem Freund und einer Freundin. Wir hatten richtig schönes Wetter und die Blumen sahen dadurch noch schöner aus. :) Natürlich wurden zuerst die freilaufenden Schildkröten im Gewächshaus besucht. Eine davon verharrte in einer ziemlich lustigen Position, wie man auf dem ersten Foto erkennen kann.. :D
Wir waren nur etwas länger als zwei Stunden da, aber es war trotzdem echt toll. :) Also wer sich mal überlegt hat in München in den Botanischen Garten zu gehen. Es ist schon eine schöne Sache. Für Studenten und Schüler kostet es auch nur 2,50€ und unter 18 kommt man auch kostenlos rein. ;)

Das wars auch für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Für mich geht es jetzt wieder ran ans Lernen. Analysis 2 ich komme.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich war am Montag mit meinem Kindergartenfreund im botanischen Garten! Was ein Zufall :D

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es in den botanischen garten zu gehen, bei uns kommt man sogar kostenlos rein, nur momentan haben wir hier im ruhrgebiet nur regen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem gleichen Busch habe ich auch erst Fotos gemacht... ;)
    Botanische Gärten mag ich wirklich gern.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kakteen! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll! ich liebe sollche gÄrten, welche botanische garten (wo) ist das?!
    wundervoll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so schön dort :-) und du siehst auch super süß auf den bildern aus. sehr hübsch

    Liebste Grüße,Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :D
    Danke für deine deine motivierende Kommentare <3 :D
    Die Schildkröte sieht so aus als ob sie Yoga macht xD

    Viel Glück bei deinen Klausuren ! :D
    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen