Kärnten - Part II

Dienstag, Juni 17, 2014








Hier kommt Teil 2 der Bilder aus Kärnten. Wie man unschwer erkennen kann, ist, dass wir auch bei einer Greifvogelschau waren. :) Mein Freund mag Greifvögel und die Schau war auch echt cool, nur saßen wir etwa 45 Minuten in der prallen Sonne bei 31°C. Das war nicht so optimal. XD

Neues ist seit dem letzten Post nicht wirklich passiert. Meine letzten Tage habe ich so ziemlich entweder in der Uni oder vor meinem Schreibtisch verbracht. So wird es auch die nächsten Wochen wahrscheinlich ablaufen. Morgen habe ich ja die Probeklausur, die ich erwähnt habe. Also sollte ich mich wieder an die elektrischen Felder, Magnetfelder und sonstigen Schaltungen setzen. :D

Falls ihr noch nicht am Gewinnspiel *klick* teilnehmt. Dann habt ihr immernoch bis Freitag um 22 Uhr Zeit mitzumachen. ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ds kleid finde ich super super schön!! *.*
    stunning!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhh, die Vögel sehen ja echt toll aus! Ich hab ehrlich gesagt Respekt vor solchen Tieren und überlasse das Anfassen lieber den anderen :D Da bin ich echt n richtiges Mädchen^^
    Das Bild von den Rosen gefällt mir auch sehr :)

    Viele Grüße!

    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle aussicht! klingt gut, aber bei 31grad in der sonne wäre es selbst mir auch zu heiß gewesen:o
    viel glück für deine klausuren:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Das Kleid gefällt mir richtig gut und auf so einer Greifvögel-Schau war ich auch schon ein paar Mal (als Kind, deswegen kann mich leider nicht so gut daran erinnern), obwohl ich Vögel irgendwie gruslig finde haha :D Vögel und Fische... beides Lebenswesen mit denen ich iwie nicht viel anfangen kann, aber nett zum anschauen sind sie trotzdem! :)

    Danke übrigends das du Leserin geworden bist, das freut mich rießig ♥
    Schönen Tag dir noch & ein schönes (verlängertes?!) Wochenende!

    AntwortenLöschen