Wien - Part III

Sonntag, September 14, 2014


Jeder weiß, dass ich Pandas lieebe! Deswegen mussten wir einfach zum Tierpark Schönbrunn gehen. Das Wetter war, wie ich in dem letzten Post erwähnt habe, zum Glück gut. Nur gegen 17 Uhr ist der Himmel dann seeehr grau geworden und einige Minuten später hat es dann auch ziemlich geregnet. Aber bis dahin haben wir den Tag sehr genossen und sehr viel Zeit im Tierpark verbracht (vor allem vor den Pandas xD).

Der Tierpark ist kleiner als der hier in München, aber sie haben Pandas und einige Häuser, wo man die Tiere dann wirklich um einen sind. Zum Beispiel gab es ein Häuschen, wo richtig viele Wellensittiche über den Köpfen umhergeflogen sind.

Vom Schloss und von dem großen Gelände haben wir leider nicht so viel gesehen, weil es ja dann geregnet hat. Aber wir waren im Labyrinth, bei der Gloriette und im Kronprinzengarten.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wien verbinde ich immer mit der Kaiserin Elisabeth. Daher war ich etwas überrascht, als mich gerade Pandas angeguckt haben :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder, ich finde pandas ja auch so unglaublich süß♥
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT PANDAS! WIE SUESS SIND DIE BITTE?!
    Nicht nur die großen sondern auch der kleine Panda ist ja zucker *-*
    Komm grad nicht klar sorry XD ich liebe Pandas auch, so sehr sogar das ich eine DIY Panda Tasche & Panda Mütze habe xD die sind aber zum Glück schon bisschen älter (also so ca 3-4 Jahre, mittlerweile versuche ich erwachsen auszusehen :D) ähm ja. ich wollte mich eigentlich nur für deinen Kommentar bedanken :) und ich dachte der schwarze Rand wäre vom einlegen des Films, da beim Entwickeln dabei stand "Perforationsschaden/Transport defekt". :D Manche Bilder sind ja nämlich auch normal deswegen. Aber egal :D danke jedenfalls! und schönen Sonntag dir :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Pandas sind soo putzig :)
    die kleinen roten Pandas sind doch die besten :)
    ahn und sogar ein Foto von dir dabei, ich finde dich so hübsch und süß Thi :)

    AntwortenLöschen