Portaits

Sonntag, November 02, 2014


Hier bin ich auch nunmal wieder! Was ist so bei mir alles so passiert, die letzten Wochen. Ich war 3 Wochen krank, was nicht sehr toll war, dadurch habe ich dann auch die ersten 1,5 Wochen Uni verpasst. Aber mittlerweile geht es mir auch wieder gut. :)
Also waren die letzten Wochen nicht soo spannend, normaler Unialltag und nicht wirklich viel Zeit für Fotos etc.
Letztes Wochenende kam ich auf die grandiose Idee ein Selbstportrait zu versuchen und bin naja etwas gescheitert. Aber ihr könnt ja selber beurteilen, wie ihr es findet. Nach dem Versuch habe ich mir vorgenommen mehr Portraits zu üben und da ist dann das Bild von Ellie Goulding entstanden.
Das war es dann auch von mir für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. du hast einen richtig schönen zeichenstil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Drei Wochen krank? Wow, das ist schon echt einiges... ich war auch grad erst krank, ich war aber nach einer Woche dann schon mit den Nerven am Ende... war's bei dir was schlimmeres oder hast du "nur" eine Erkältung so richtig verschleppt?
    Es ist immer doof, wenn man dann viel verpasst und viel liegen bleibt.

    Die erste Zeichnung finde ich sehr gelungen!
    Wobei ich das Lachen auf der zweiten auch mag.

    Ja, das stimmt leider... die Filme sind schon sehr, sehr teuer... ich bin allerdings ein Fan von Fujifilm, da die Filme zuverlässiger sind und man den Preis da dann eher verschmerzen kann... man braucht halt nur die entsprechende Kamera dazu...
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. die Zeichnungen sind sehr schoen geworden! Ich finde es selber auch sehr schwer Portraits zu zeichnen, von mir selber hab ichs noch nicht mal ausporbiert xD

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so wunderschöne Zeichnungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zeichnungen wie immer :)
    Du bist so fleißig, was das anbelangt :O

    AntwortenLöschen
  6. Ob's dir nun wirklich aehnlich ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber du hast wirklich Talent! :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie beneidenswert toll du zeichnen kannst. ♥
    Weiter so!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht ja unglaublich toll aus.. (:
    ich find deinen blog sher cool, schade dass ich ihn jetzt erst gefundne habe.. aber ich folge dir gleich mal! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen