Merry Christmas!

Mittwoch, Dezember 24, 2014


Frohe Weihnachten, ihr Lieben! 
Genießt die Feiertage und stopft euch mit leckerem Essen voll, auch wenn wir mal wieder keine weiße Weihnacht haben. Wer weiß, wann der Schnee diesen Winter endlich kommt. Den haben wir bisher ja noch nicht wirklich gesehen.

Ich habe dieses Jahr mal wieder beim X-Mas Wichteln mitgemacht und habe dieses tolle Packet von der lieben Janika erhalten. Ich kann es kaum noch erwarten die Sachen auszuprobieren. Enthalten war:
- eine Packung Badeperlen
- ein Duschgel
- eine Handcreme
- ein Lip Balm
- 2 kleine Teebeutel
- ein Säckchen mit Plätzchen
- eine kleine Tafel Schokolade
- 2 kleine Probepäckchen
Vielen Dank, Janika!

Ich habe beschlossen vielleicht jeden Monat ein kurzes "Recap" zu machen, was ich diesen Monat so alles gemacht habe.
Gesehen: "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" Ein Film, den man sich anschauen kann, aber mich hat der jetzt nicht wirklich umgehauen. Für Mittelerde-Fans aber natürlich ein Muss. Das 3D empfehle ich aber eindeutig nicht, das lohnt sich der doppelte Preis nicht wirklich. Den Film kann man sich auch gut in 2D anschauen.
Gehört:
- Centuries - Fall Out Boy *klick*
- Coming Up Roses - Keiry Knightley *klick*
- Yellow Flicke Beat - Lorde *klick*
Gefreut: Über eine bestandene Klausur, bei der ich beim Schreiben gedacht hatte, dass ich 100% durchgefallen wäre.
Getragen:
- Nagellack des Monats: Kiko Quick Dry 859
- Flauschpullover von H&M: Ich liebe einfach kuschelige Oversize-Pullover, die man sich einfach überzieht und mit einer normalen Skinny Jeans trägt. Es ist einfach warm, kuschelig und gemütlich. Aber wer steht nicht auf solche Pullover? ;)
Getan: nicht wirklich viel, Uni und kurz auf dem Tollwood und Christkindlmarkt vorbeigeschaut.
Gegessen: viele leckere Plätzchen ;)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar :) ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage! Bald ist der ganze Spuk ja schon wieder rum haha :D <3

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich von der wichtel-aktion nichts mitgekriegt habe, hätte gerne mitgemacht..dein paket sieht aber toll aus :)
    generell finde ich auch dass die fotos alle sehr schön sind. frohe weihnachten wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post und die Sachen, die do durchs Wichteln bekommen hast sind toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich wünsche dir frohe Weihnachten, meine Liebe, und hoffe, du hattest ein paar schöne Festtage daheim mit deinen Lieben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lack sieht ja zauberhaft aus. Tolle für die jetzige Zeit und Silvester

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist total schön! Gerade im Winter gehen solche metallischen Lacke eigentlich immer :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem die Feiertage ja nun vorüber sind, wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und was den riesen Stapel an Bildern von Deinen ersten Anfängen angeht: ich hoffe dieser riesen Stapel an Bildern wird demnächst mal wieder gesichtet und Du bescherst der Blogosphäre im neuen Jahr viellleicht ebenfalls einen kleinen Einblick (^__~)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön... wir haben auch gewechselt <3

    AntwortenLöschen