Ischia - Part II

Sonntag, August 30, 2015


Und hier kommt auch schon Part II! Stehen geblieben sind wir beim letzten Post bei dem ersten vollen Tag auf Ischia.

An unserem 2. vollen Tag sind wir zum Maronti Strand, der 30 Minuten-Fußweg von unserem Apartment entfernt war. Es ist ein Strand mit feinem Kies und an dem Tag, an dem wir da waren, war es recht leer. Lag vor allem daran, dass es in der Nacht zuvor stark gewittert hatte, es dadurch erst relativ spät richtig warm wurde und es hat ziemlich gewindet. Perfekt, wenn man Wellen mag. Leider wurden diese aber im Laufe des Mittags stärker, sodass man irgendwann nicht mehr richtig baden konnte.

Danach haben wir dann noch einen Strand ausprobiert. Den Strand in Forio. Dieser ist ein Sandstrand und dadurch auch der perfekte Kinderstrand. Aus diesem Grund auch ziemlich voll.

Am Tag darauf ging es für mich dann auch wieder zurück nach Deutschland. Insgesamt hat mir der Urlaub echt gut gefallen und ich wäre gerne noch länger da gewesen. 

Wo wart ihr diesen Sommer?







You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wow. so schöne fotos. da will man direkt wieder verreisen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse <3 gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe!

    Das sind mal wieder wunderschöne Fotos:)
    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Man fühlt sich, als wäre man dort!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Wirklich weg war ich diesen Sommer leider nicht, dafür aber einen Tag in München. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne Bilder! Diesen Sommer habe ich hier in Deutschland verbracht und habe gemeinsam mit meinen Freunden wieder Energie getankt. :)

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, frische Meeresluft schnuppern, am Strand spazieren gehen - der Inbegriff eines perfekten Sommers. Allerdings bestehe ich dabei immer auf den typischen feinen Sandstrand. (^__^).

    Zum Blogger Bazaar: Ich kenne zwar die genauen Termine nicht, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es dieses Jahr auf den Münchener Blogger Bazaar schaffst! Und dann musst Du unbedingt auch ausführlich darüber berichten!! (^__~)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen