New Drawings

Sonntag, September 20, 2015


Eine weitere Woche meines Praktikums ist vorbei, eine bleibt noch. Direkt nach dem Praktikum muss ich noch eine Nachholklausur überstehen. Dann habe ich endlich ein wenig frei. Mitte Oktober fängt dann wieder das neue Semester an. Mal sehen, wie es wird.

Die letzten Wochen habe ich meinen neuen großen Aquarellblock eingeweiht und ich habe endlich wieder was gemalt. Den Aquarellkasten musste ich aufgrund der anstehenden Prüfung leider wieder zur Seite schieben. Mal sehen, ob ich nach der Klausur wieder was neues anfange.

Wie findet ihr die Bilder?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wahnsinn! Du bist echt talentiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sind ja richtig genial! Ich hätte direkt gedacht, dass die von einem langjährigen Profi sind.
    xx Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Wahnsinnsbilder... finde die wirklich wunderschön... :)
    Vielleicht zeigst du bald ja noch mehr von deinen Kunstwerken.
    Viel Erfolg bei der Klausur :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süüüße!! :) <333
    Wahnsinns schöne Zeichnungen! Ich find sie wirklich super! Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Klausur!!

    Warst du schon auf der Wiesn?

    Looove,
    Ly | City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Zeichnungen. Die habe ich ja schon auf Instagram gesehen. :) Die erste gefällt mir noch vom Motiv her einen Ticken besser.

    Das Klima in Japan ist schon speziell. Das ist echt anstrengend und man gewöhnt sich irgendwie gar nicht daran. Eine Bekannte hat sogar länger dort gewohnt (drei Jahre oder sogar etwas mehr) und meinte, dass sie bis zum Schluss damit nicht klar kam.

    AntwortenLöschen
  6. wooow super schön sind die geworden!! Tolle Idee Thi! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Woaaa-die sehen richtig schön aus! *-*
    Einerseits wegen dem Können, natürlich-und andererseits wieder (und das finde ich besonders toll) wegen dem Motiv an sich! Mega, mega schön!
    Das erste, spricht mich besonders an. *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich? Hihi, die Postkarte aus Rom ist von besagter Freundin, die immer nur ihren Namen auf die Karten schreibt... ;)
    Ich frag mich auch oftmals, wer denn bitte für die Auswahl der Karten verantwortlich ist und solchen Mist verbricht. Da gibt's schon sehr viele hässliche..
    15 Karten habe ich dann doch noch nie verschickt... schon hin und wieder ein paar mehr, aber so viele dann doch nie. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und ich muss zugeben ich habe mich in deine Bilder verliebt, du zeichnest fantastisch! Ich fertige auch gerne Fashion Illustrations an, vielleicht schaust du bei mir vorbei;)

    Ab heute hast du einen "begeisterten Follower" mehr!

    LG
    July

    AntwortenLöschen