Olympus Photography Playground - Part II

Sonntag, September 13, 2015



Hier kommt Teil II der Bilder. Vor dem Kaleidoscope betritt man noch einen dunklen Raum, in dem ein Häusschen, in dem 4 Beamer installiert sind. Ergebnis. Eine Installation, von der man schöne Fotos mit Lichteffekten machen kann.

Danach folgt ein Raum, in dem viele bunte Bänder und Schwarzlicht aufgebaut ist.
Am Ende gibt es noch ein riesiges Gebilde aus Tape, in das man reinklettern kann.

Sonst habe ich die letzten Wochen mit meinem Praktikum verbracht. Es folgen noch weitere zwei Wochen und dann fängt auch schon bald das neue Semester an. Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter genossen. Damit noch einen schönen Restsonntag!






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh, das sieht ja mal mega cool aus, das hätte ich auch gerne gesehen!!!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich der absolute Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt sehr, sehr cool aus. Ich hab jetzt schon öfter drüber gelesen und das scheint wirklich ein Erlebnis zu sein.

    Und die letzten beiden Fotos sind süß. Sehr natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos! Ich glaube, in diesem Raum mit den Tapes hätte ich mich wie ein Geheimagent gefühlt, der versucht sich an so Sicherheitssystem vorbeizuquetschen. Diese Infrarotstrahlen, die es immer in Filmen gibt :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder! Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Praktikum! <3

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Ich muss sagen, dass ich den Jetlag nach Amerika und wieder zurück ganz okay finde. Damit kam ich immer recht gut und schnell klar, ich hab mich jeweils echt gut und flott angepasst. Aber Asien ist irgendwie viel schwieriger für mich und bringt mich und meinen Körper auch immer echt durcheinander...

    AntwortenLöschen