Olympus Photography Playground - Part I

Sonntag, September 06, 2015

Derzeit ist der Olympus Photography Playground in München. Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort genutzt.

Der Eintritt ist frei und man bekommt am Anfang der Ausstellung eine Olympic-Kamera geliehen. Die SD-Karte kann man am Ende dann behalten. Also wirklich eine super Sache.

Als erstes wird man von der Installation "White Noise" von Erik Olofsen begrüßt. Eine tolle Installation aus Edelstahl.

Danach geht es zum "Magic Kaleidoscope" von A2ARQUITECTOS. Ein begehbares Kaleidoscope mit wechselnden Lichtern hinten an der Wand.

Falls ihr also Zeit habt, schaut doch mal vorbei. Die Ausstellung geht noch bis zum 20. September.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder *-*
    Oh man habt ihr in München tolle Ausstellungen :D
    Und echt super, dass man sogar noch die Bilder auf der Sd karte behalten kann :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ganzen lieben Worte! :))
    Hihi das mit deiner persönlichen Einstellung kann ich ehrlich gesagt auch total nachvollziehen! :DD Meinen zwei Münchner Freundinnen gehts genauso. Ich muss ehrlich zugeben dass ich den Wasen auch ein bisschen besser finde als die Wiesn :D
    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja? ;P <3


    Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion zum Thema Wiesn! :) Vielleicht wäre das ja was für dich und du möchtest mitmachen. Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Die Fotos sind sehr interessant, so eine Ausstellung würde ich auch
    gerne mal besuchen; erst recht wenn der Eintritt frei ist und man sogar die
    SD-Karte behalten darf!

    AntwortenLöschen
  4. Impossible to resist,nice look.

    http://www.2015bagshops.com

    AntwortenLöschen
  5. Awesome post my Dear ! :)

    http://www.jacketsalemalls.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Mal was ganz anderes :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, die Tage hat wohl jeder ab und zu.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Ausstellung sieht ja super interessant aus! Die Effekte sind mal was ganz anderes !

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen