Raffaello-Cupcakes

Montag, September 28, 2015


Nachdem ich letzten Freitag drei Kuchen gebacken habe, hat mich weiter die Lust zum Backen gepackt.
Da habe ich mir gedacht, warum nicht mal wieder Cupcakes backen. Nach einigen Stöbern im Internet bin ich auf ein Rezept für Raffaello-Cupcakes von KaffeeundCupcakes gestoßen.
Sie gehen relativ schnell und schmecken echt gut. Das Rezept möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Klickt also *hier* für das Rezept.
Damit wüsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gott sehen die lecker aus und irgendwie erinnern mich die Raspeln an Schnee haha
    perfekt für die Jahreszeit
    danke für das tolle Rezept

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Die sehen ja wirklich lecker aus und ich liebe Raffaello. Danke!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen